Probebetrieb bis nach den Osterferien eingestellt

Aufgrund der aktuellen Umstände wegen der Ausbreitung des Corona-Virus wird der Jazzchor Freiburg ebenso wie der Junior und Senior Jazzchor die wöchentlichen Proben bis nach den Osterferien aussetzen.

Ebenso musste das Konzert am 18. April in Wolfenbüttel abgesagt werden. Nach aktuellen Informationen des Veranstalters werden gekaufte Tickets in Form von Gutscheinen rückerstattet.

Wir bleiben dennoch weiter am Ball. Die wöchentlichen Proben wurden nun ins Internet verlegt, wo wir per Videokonferenz unsere neuen Stücke einüben, die zuvor per Post verschickt wurden.
Und auch wenn diese Probeform die normale Chorprobe nicht ersetzen kann, so funktioniert der Video Chor trotz Latenzzeiten besser als erwartet.

Bleiben Sie gesund und bei Laune!

Video Probe Jazzchor

Zurück