Freiburg

24.11.2015
Ort: Jazzhaus

Jazzchorsänger Solo

2015 feiert der Jazzchor Freiburg sein 25-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung durch Bertrand Gröger im Jahre 1990 definiert das Freiburger Ensemble die Grenzen des Chorgesangs immer wieder neu und bildet ein ums andere Mal den Maßstab für Qualität und Innovation.

Doch ein normales Jazzchor-Freiburg-Konzert ist einfach zu kurz um alle Facetten des Könnens jedes einzelnen Jazzchor-Mitgliedes darbieten zu können. In diesem besonderen Programm erwartet die Gäste Solodarbietungen einiger Jazzchor-Sänger – mal instrumental begleitet, mal a cappella. Gespickt mit Ensemble-Stücken aus dem Jazzchor-Repertoire. Darunter musikalisch Tiefgehendes, Lustiges, Skurriles… Ein einzigartiges Überraschungsprogramm. Sie erleben einzelne Chorsänger live und hautnah.

>> Tickets

Zurück