2022

Der Jazzchor Freiburg präsentiert sein neues Musikvideo "Pools" von Steps Ahead. Es erzählt die Entstehungsgeschichte des berühmten Gemäldes "Pools with 2 jazzchor Figures", welches kürzlich für eine Rekordsumme verkauft wurde. Lesen Sie in der extra für das Video ins Leben gerufenen Zeitung "JCF Times", inwiefern der Jazzchor beim Verkauf beteiligt gewesen ist.

Dieses Video wurde ermöglicht durch die vielen großzügigen Crowdfunder, die im vergangenen Juni bei der Crowdfunding Kampagne gespendet haben. Ein großer Dank an alle Unterstützer!

 

Jazzhaus Chortage

In dieser Woche lohnt sich ganz besonders der Weg nach Freiburg: denn das Jazzhaus veranstaltet gemeinsam mit dem Jazzchor die Jazzhaus Chortage 2022!
Das wird ein großes Highlight für alle Vokal- und A Cappella-Begeisterten und darüber hinaus.
Dieses Jahr steht das Festival auch im Zeichen des 10-jährigen Jubiläums des Junior und Senior Jazzchors, die zum Abschluss der Chortage ihr Doppelkonzert begehen. Seit November 2012 bereichern diese beiden Chöre die Freiburger Chorlandschaft mit hochwertigem Gesang und komplettieren seither die Jazzchor-Familie.

Zudem konnte der erstklassige Chor "Maze" aus Rotterdam gewonnen werden, um nun auch in Freiburg ihr höchst innovatives Programm zu präsentieren.

Sichern Sie jetzt Ihre Tickets.
Anmerkung: Das Konzert von Les Brünettes musste leider auf den 02.07.22 verschoben werden. Und das Konzert von Basta findet leider erst am 02.11.22 statt.