2021

In der Reihe „Sänger des Doppelmonats” stellt der Jazzchor Freiburg alle zwei Monate ein Chormitglied vor.
Sängerin des Doppelmonats Mai/Juni 2021 ist Alexandra Mira Puertas (Sopran 2).

Zum Interview ...

In Folge des Livestream-Konzert im März erhielt der Jazzchor Freiburg seine bis dato größte Privatspende. Matthias Streffer spendete eine großzügige Summe, um damit 3 neue Arrangements und eine Hotelübernachtung auf der nächsten Tour zu finanzieren.

Für diese großmütige Tat dankt der Jazzchor Freiburg herzlichst!

In der Reihe „Sänger des Doppelmonats” stellt der Jazzchor Freiburg alle zwei Monate ein Chormitglied vor.
Sängerin des Doppelmonats März/April 2021 ist Myriam Böck (Sopran 1).

Zum Interview ...

Auf Initiative von #inFreiburgzuhause und dem Jazzhaus Freiburg gibt der Jazzchor am So 14.03.2021 sein allererstes Streaming-Konzert. Es ist zudem das erste Konzert des Chors seit dem November-Lockdown.

Der Chor tritt mit seinem aktuellen Programm Infusion auf, das um ein paar Überraschungen angereichert sein wird. Schalten Sie gerne ein!
Das Konzert ist kostenlos, eine Spende gern gesehen.

Hier geht's direkt zum Livestream

Der Jazzchor Freiburg präsentiert sein neues Musikvideo von Björks "Jóga" im Arrangement von Lukas DeRungs. Gedreht wurde unter der Regie von David Brooke und dem Kameramann Matthias Klingner im Jazzhaus Freiburg. Als Solistin zu erleben ist Torun Eriksen.